ABO+

Anarchie im Altersheim

Gehört

Das Theaterduo Strohmann-Kauz bringt seine erste Live-CD raus. Ein überfälliger akustischer Querschnitt über sein bisheriges Schaffen. 

Heinz (Matthias Kunz) und Ruedi (Rhaban Straumann) stehen schon lange auf den Bühnen. Nun sind sie auch auf Band hörbar. Foto: Marcel Bieri

Heinz (Matthias Kunz) und Ruedi (Rhaban Straumann) stehen schon lange auf den Bühnen. Nun sind sie auch auf Band hörbar. Foto: Marcel Bieri

Giannis Mavris

Im hohen Alter will man ja meist nichts Neues mehr ausprobieren. Daran gehalten haben sich die zwei ewigen Greise Ruedi und Heinz jedoch noch nie – vor allem nicht im Altersheim, wo sie physische Unfreiheit mit geistiger Agilität quittieren. Nun haben die zwei mit «Ghoue & Gstoche» ihre erste eigene Live-CD erhalten.

Langenthaler Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt