ABO+

Endlich läuft der Laden

Langenthal

Die Brau AG Langenthal will in den nächsten Tagen ihre zweite Kapitalerhöhung abschliessen. Das Unternehmen bewegt sich nach turbulenten Jahren wieder in etwas ruhigeren Gewässern.

Als die zweite Kapitalrunde anlief, stand die Restaurantlokalität im Braugebäude noch leer. Fotos: Thomas Peter

Als die zweite Kapitalrunde anlief, stand die Restaurantlokalität im Braugebäude noch leer. Fotos: Thomas Peter

Julian Perrenoud@JulianPerrenoud

Er sehe Licht am Ende des Tunnels. Endlich. Das hat Kurt Schär zwar schon vergangenes Jahr bei einem Treffen in der Brauerei gesagt, aber heute sei dieses Licht noch ein wenig heller geworden. Der Verwaltungsratspräsident und grösste Einzelaktionär der Brau AG kann ruhiger schlafen, denn die Sanierung der Brauerei entwickelt sich positiv.

Langenthaler Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt