Zum Hauptinhalt springen

Neue Seite im Internet

MadiswilDie neue Website der Gemeinde Madiswil kann sich sehen lassen.

Im Internetzeitalter sind neun Jahre schon fast eine Ewigkeit. Fast so lange war die Internetseite der Gemeinde Madiswil im selben Layout aufgeschaltet. Vor kurzem ist nun ein umfangreiches Facelifting durchgeführt worden. Das Resultat, die neue Webseite, kann jetzt online bestaunt werden (www.madiswil.ch). Die Seite ist nicht nur übersichtlicher, sondern auch luftiger geworden. Als Grund für die neue Webseite nennt Gemeindeschreiber Andreas Hasler unter anderem die Fusion Madiswils mit den Gemeinden Kleindietwil und Leimiswil per Anfang 2011. Und er räumt ein, dass bei der alten Webseite die «Bedienung der Daten manchmal etwas kompliziert war». baz>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch