Zum Hauptinhalt springen

Muri ehrt seine Sporttalente

Muri-GümligenIn der Gemeinde Muri-Gümligen leben eine ganze Reihe Sportler, die in diesem Jahr an Wettbewerben erfolgreich waren. Gestern Abend wurden sie von Gemeindepräsident Hans-Rudolf Saxer (FDP) im Mattenhofsaal für ihre Leistungen geehrt. In der Gruppe erfolgreich waren das Team des Boccia-Clubs Gümligen sowie die Juniorenformation der Steppschule Bounce. Zur Feier des Tages zeigte die Formation eine Kostprobe ihres Könnens. Zu den geehrten Sportlerinnen und Sportlern gehört die Strassenläuferin Elisabeth Krieg Müller. Sie wurde dieses Jahr an der Schweizer Meisterschaft in ihrer Kategorie Zweite über 10 Kilometer Strassenlauf. Schweizer Meisterin bei den Juniorengolfern wurde Nina von Siebenthal, die mit Schachnachwuchstalent Noel Studer und Mia Zabel, Vize-Schweizer-Meisterin im Stepptanz (Kategorie Kinder), geehrt wurde. ats>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch