Zum Hauptinhalt springen

Lustspiel in zwei Akten

MürrenLead

Mürren «Das isch Musig» heisst es am kommenden Wochenende, Samstag, 13. und Sonntag, 14. November sowie auch am kommenden Mittwoch, 17.November auf der Theaterbühne des Sportzentrums in Mürren. Das Schweizer Lustspiel in zwei Akten von Hanna Frey wird von der Theatergruppe Mürren aufgeführt. Es erzählt von Alex Kramer, der doch sehr zufrieden in seinem alten Bauernhaus wohnt. Was will er also mehr, seine Kinder kümmern sich um ihn, und er singt und musiziert in den Tag hinein. Doch dieses grosse Glück nimmt doch ein ziemlich abruptes Ende, als man ihm die Spitex ins Haus schicktpd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch