Zum Hauptinhalt springen

Leiter der Onkologie

RegionalspitalDer Tumorspezialist Michael Bühlmann arbeitet neu im Team der Onkologie. Er ist sowohl in Burgdorf wie in Langnau tätig.

Die Regionalspital Emmental AG (RSE AG) verstärkt sein Onkologieteam: Michael Bühlmann hat die Leitung übernommen. Er ist als Leitender Arzt für alle Tumorerkrankungen an den Standorten Burgdorf und Langnau zuständig. Michael Bühlmann war zuvor als Oberarzt in der Universitätsklinik für medizinische Onkologie am Inselspital tätig. In dieser Funktion hatte er 2010 das Onkologische Ambulatorium der RSE AG in einem Teilzeitpensum verstärkt. Der Krebsspezialist verfügt über eine breite Ausbildung in der Behandlung von Tumoren. Im Inselspital hat er von 2007 bis 2011 eine Spezialsprechstunde für Patienten mit einem erhöhten Risiko für Chemotherapie-Nebenwirkungen geführt. pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch