Zum Hauptinhalt springen

Lastwagen rammte Auto beim Überholen

Ein Autofahrer wurde am Donnerstag in Oberbuchsiten von einem Lastwagen überholte. Dabei wurde er vom Vehikel gerammt. Die Unfallbeteiligten sind sich über den Hergang jedoch uneins.

Der «Toyota»-Fahrer war um 16.25 Uhr auf der Industriestrasse unterwegs. Wegen Autos, die vor ihm abbiegen wollten, musste der Automobilist bremsen. Anschliessend wurde er laut Mitteilung der Polizei von einem Lastwagen überholt und dabei gestreift.

Die beiden Beteiligten streiten sich über den Unfallhergang. Die Polizei sucht Zeugen: 062 387'70'51.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch