Zum Hauptinhalt springen

Stöckli will im Stöckli bleiben

Er hat der Stadt Biel zu wirtschaftlichem Aufschwung verholfen. Nun will der Sozialdemokrat Hans Stöckli eine zweite Amtsperiode im Ständerat antreten.

Jürg Grossen, GLP: «Ich habe lieber Anreize als Gesetze», ist eines seiner politischen Statements.
Jürg Grossen, GLP: «Ich habe lieber Anreize als Gesetze», ist eines seiner politischen Statements.
Andreas Blatter
Weniger Sozialstaat
Weniger Sozialstaat
smartvote.ch
Stramm auf SVP-Linie.
Stramm auf SVP-Linie.
smartvote.ch
1 / 17

Der Ort des Treffens war mit Bedacht gewählt: Im Kongresshaus von Biel, das Hans Stöckli einst mit viel Geld für die Expo 02 sanieren liess. Zudem fand sich an diesem Nachmittag eine Gruppe pensionierter Mitglieder des Gewerkschaftsbundes ein, was für den Sozialdemokraten zur geeigneten Wahlplattform quasi vor der Haustüre werden sollte. Hände schütteln hier und da – unter Genossen kennt man sich.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.