In stockendem Verkehr: 55-Jährige verursacht Auffahrunfall
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich bei der Autobahnausfahrt in Murten ein Auffahrunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

Am Donnerstag um 17.40 Uhr fuhr eine 55-jährige Automobilistin mit einem Personenwagen auf der Autobahn A1 von Kerzers in Richtung Murten. Dort wollte sie die Autobahn verlassen. Sie bemerkte zu spät, dass die vor ihr fahrenden Fahrzeuge aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens angehalten hatten.
Trotz Notbremsung prallte sie mit der Front ihres Fahrzeuges auf das Heck des vor ihr stehenden Personenwagens. Darin befand sich ein 46-jähriger Mann. Das vordere Fahrzeug wurde durch den Aufprall nach vorne gestossen und prallte wiederum in das Heck des Autos eines 34-Jährigen.
Die 55-jährige Fahrzeuglenkerin wird sich zwecks medizinischer Untersuchung zum Hausarzt begeben. Ihr Fahrzeug musste durch eine Garage abgeschleppt werden. Dies berichtete die Kantonspolizei Freiburg am Freitag.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch