Zum Hauptinhalt springen

Bad Bonn Kilbi auf Rekordkurs

Innert Stunden waren der Donnerstag und die Dreitagespässe der Bad Bonn Kilbi 2011 ausverkauft. Das Programm ist vielfältig.

Die Band «Animal Collective» tritt an der BAd Bonn Kilbi in Düdingen auf.
Die Band «Animal Collective» tritt an der BAd Bonn Kilbi in Düdingen auf.
zvg

Ein riesiger Run auf die Tickets für die Bad Bonn Kilbi: Bereits am Mittag waren sämtliche 1200 Billette für den Donnerstag, an dem die Queens of the Stone Age auftreten, sowie alle 800 Dreitagespässe weg.

Die Kilbi-Macher haben also alles richtig gemacht, indem sie die Queens of the Stone Age für die 21.Ausgabe gebucht haben. Die Band sei nicht zufällig ausgewählt worden, sagt Programmchef Daniel Fontana. «Die Truppe hat 1999 an der Kilbi ein legendäres, zweieinhalbstündiges Konzert gespielt. Frontmann Josh Homme ist wohl derjenige, der heute noch am meisten davon schwärmt», erklärt er.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.