Zum Hauptinhalt springen

81-jährige Frau in Tiefgarage überfallen

Ein unbekannter Maskierter hat am Samstagabend in einer Tiefgarage in Farvagny FR eine 81-jährige Frau überfallen und beraubt.

Der Täter entriss die Handtasche der 81-jährigen Frau und konnte unerkannt flüchten (Symbolbild).
Der Täter entriss die Handtasche der 81-jährigen Frau und konnte unerkannt flüchten (Symbolbild).
Colourbox

Der Unbekannte stiess die alte Frau zu Boden und entriss ihr die Handtasche, wie die Freiburger Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

SDA/jzu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch