29-Jähriger bei Unfall verletzt
Am Dienstagmorgen hat sich in Tafers ein Selbstunfall ereignet. Der Lenker des Autos wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
In Tafers kam es am Dienstag kurz vor 5 Uhr zu einem Selbstunfall, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt. Ein 29-jähriger Autofahrer war von Tafers auf der Thunstrasse Richtung St. Antoni unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet er ausgangs einer Linkskurve auf das rechte Strassenbankett.
Er versuchte laut Mitteilung sogleich seine Fahrtrichtung zu korrigieren, überquerte die Fahrbahn und kam links von der Strasse ab. Dabei überschlug sich der Personenwagen und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stillstand. Der Autofahrer wurde verletzt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Eine Ambulanz brachte ihn anschliessend in ein Spital.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch