Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreicher Künstlermärit

Mehr Besucher, mehr Verkäufe, höhere Qualität: Der zweite Langenthaler Künstlermärit war ein

Nach der letztjährigen Premiere jetzt die Steigerung: Der zweite Künstlermärit vom vergangenen 12.Juni war ein «voller Erfolg», schreibt das OK in einem Schlusscommuniqué. So seien mehr Verkäufe registriert worden. Zudem habe eine Umfrage unter den Ausstellern und Besuchern ein positives Feedback ergeben. Dennoch soll der nächste Künstlermärit 2011 nochmals einen «Zacken» zulegen, wie es weiter heisst. Organisiert wird der Künstlermärit von der Stadtvereinigung. pd >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch