Spezialist für das Herz

Langnau

Stephan Zbinden wird ab Frühling 2016 als Kardiologe im Regionalspital Emmental in Langnau tätig sein.

Stephan Zbinen, Kardiologe.<p class='credit'>(Bild: zvg)</p>

Stephan Zbinen, Kardiologe.

(Bild: zvg)

Das Spital Emmental erhält Verstärkung. Professor Stephan Zbinden wird ab 1. Mai 2016 mit einer eigenen Praxis für Kardiologie und einem 80 Prozent-Pensum im Spital in Langnau arbeiten.

Zbinden ist Facharzt FMH für Innere Medizin und Kardiologie. Seit April 2013 ist er als Leitender Arzt für das Ambulatorium der Kardiologie des Inselspitals Bern zuständig. Zuvor arbeite er als Oberarzt Kardiologie am Inselspital.

Ergänzend war der Mediziner während sechs Monaten mit einem 20 Prozent-Pensum in der Herzpraxis Gnehm in Bern-Bümpliz tätig. Stephan Zbinden ist in Langnau aufgewachsen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Wabern bei Bern.

pd/BZ

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...