ABO+

Schweigen ist nicht immer Gold

Sumiswald

Am Wirtschaftszmorge der Regionalkonferenz Emmental ging es um die Öffentlichkeitsarbeit. Und darum, warum es sinnvoll ist, mit nervigen Journalisten zu reden.

Beim Spital Emmental ist man überzeugt, dass der Austausch über Facebook das Wir-Gefühl stärkt.

Beim Spital Emmental ist man überzeugt, dass der Austausch über Facebook das Wir-Gefühl stärkt.

(Bild: Screenshot Facebook)

Nicht alle Firmen im Emmental verfügen über eine eigene Kommunikationsabteilung. Aber Beatrice Brenner, stellvertretende Leiterin des Medienausbildungszentrums in Luzern, äusserte am Wirtschaftszmorge in Sumiswald einen Rat, den auch kleine und mittlere Unternehmen umsetzen können: ihre Websites aktuell zu halten und sie insbesondere auch mit aktuellen Bildern zu bestücken.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt