Zum Hauptinhalt springen

Papieri-Chef Endras ist weg, Ludwig übernimmt wieder

Die Papier­fabrik und ihr Geschäftsleiter Stefan Endras gehen ab sofort getrennte Wege. Verwaltungsratspräsident Bernhard Ludwig übernimmt ad interim die operative Führung.

Nadja Noldin
In der Papierfabrik «Papieri» übernimmt der alte Chef Bernahrd Ludwig.
In der Papierfabrik «Papieri» übernimmt der alte Chef Bernahrd Ludwig.
Marcel Bieri

Der neue Chef ist der alte: ­Bernhard Ludwig ist nun Geschäfts­leiter der Papierfabrik in Utzenstorf. Er ist gleichzeitig Mitinhaber und Verwaltungsratspräsident, dieses Mandat ­behält er weiterhin. Der bisherige Geschäftsführer Stefan Endras verlässt die Papieri definitiv auf Ende April.

Schwieriges Jahr

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen