ABO+

«Influencer will ich nicht werden»

Langnau

Jascha Affolter kämpft gegen 20 Kandidaten um das Herz der Bachelorette. Doch weshalb macht ein junger Mann, der sich nicht als Star von morgen sieht, bei einer solchen Sendung mit?

Wenn 21 Männer das Herz der Bachelorette erobern wollen, wird auch mit harten Bandagen gekämpft. Das musste Jascha Affolter erfahren. Ob er letztlich von Andrina Santoro zum Glücklichen erkoren wurde, ist noch nicht bekannt.

Wenn 21 Männer das Herz der Bachelorette erobern wollen, wird auch mit harten Bandagen gekämpft. Das musste Jascha Affolter erfahren. Ob er letztlich von Andrina Santoro zum Glücklichen erkoren wurde, ist noch nicht bekannt.

(Bild: Thomas Peter)

Am Montag geht es wieder los mit der Rosenverteilerei auf dem Privatsender 3+. Die Sendung «Der Bachelor» oder diesmal eben «Die Bachelorette» geht in die, sage und schreibe, zwölfte Runde. 21 Kandidaten kämpfen in der Realityshow um das Herz von Andrina Santoro, einer Fitness-Influencerin mit sexy Kurven, wie der Sender schreibt. Wer die begehrenswerte Frau für sich gewinnen kann, darüber wird wohl auch am Montagabend wieder in vielen Wohnzimmern spekuliert.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt