ABO+

«Ich massregle doch keine Wichser mit Schnurrepflutteri»

Langnau

Am Samstag spielt Patent Ochsner in der Kupferschmiede Langnau. Das letzte Mal gabs im Nachhinein Saures von Frontmann Büne Huber.

Patent Ochsner-Frontmann Büne Huber war beim letzten Auftritt in Langnau nicht angetan von den Zuschauern.

Patent Ochsner-Frontmann Büne Huber war beim letzten Auftritt in Langnau nicht angetan von den Zuschauern.

(Bild: Paragraph K)

Benjamin Lauener

Sie sind die momentan wohl populärste Band der Deutschschweiz: Patent Ochsner. Die Berner Musiker rund um Frontmann Büne Huber touren derzeit durch das Land und machen am Samstag in der Kupferschmiede Langnau Halt. Als Patent Ochsner im Dezember 2015 das letzte Mal in Langnau spielten, mochte Frontmann Büne Huber im Nachhinein gar nicht rühmen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...