«Einisch Tiger – immer Tiger»

Langnau

Der Mundartrocker Gölä hat am Freitag vor dem Heimspiel gegen die ZSC Lions den neuen Fansong «Einisch Tiger – immer Tiger» uraufgeführt. Die Gefühle waren gemischt.

  • loading indicator

Ein Sturm fegte am Freitagabend übers Land. Und für einmal wurde das Emmental dem ihm von etlichen Sportchronisten auferlegten Übernamen gerecht. Doch die Sturmböen waren das Einzige, was an diesem Freitagabend im Tal der heulenden Winde das Gebälk der ausverkauften Ilfishalle zum Zittern zu bringen vermochte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt