Zum Hauptinhalt springen

Büne liess die Kasse klingeln

Der Höhepunkt des letzten Jahres war für den Langnauer Kulturverein Paragraph K der Auftritt von Patent Ochsner. Auch heuer soll ein Konzert in dieser Währung stattfinden – schliesslich gibt es einen runden Geburtstag zu feiern.

Waren ein Publikumsmagnet: Die Musiker der Berner Band Patent Ochsner um Frontmann Büne Huber.
Waren ein Publikumsmagnet: Die Musiker der Berner Band Patent Ochsner um Frontmann Büne Huber.
Jonas Burri

Der Langnauer Kulturverein ­Paragraph K feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Die grosse Geburtstagsparty wird Anfang Dezember steigen. Jedoch sei derzeit noch offen, wie der Jubiläumsanlass aussehen werde, erklärte Vorstands­mitglied Till Brand am Mittwochabend an der Hauptversammlung in Langnau. Er habe jedoch verschiedene nationale und sogar internationale Bands kontaktiert und warte auf Rückmeldungen. «Schön wäre etwas in der Währung von Patent Ochsner», meinte Vereinspräsident Sam Dällenbach.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.