ABO+

Vor dem letzten Sommer in der Oase

Kirchberg

Doris und Renato Filisetti geben im September nach fast siebzehn Jahren das Restaurant mit der Teichanlage an der Ersigenstrasse in Kirchberg auf. Nicht aus wirtschaftlichen, sondern aus Altersgründen.

Da war es noch weiss: Doch Renato und Doris Filisetti bereiten die Gartenanlage mit Teich bereits für ihre letzte Sommersaison vor. Foto: Beat Mathys

Da war es noch weiss: Doch Renato und Doris Filisetti bereiten die Gartenanlage mit Teich bereits für ihre letzte Sommersaison vor. Foto: Beat Mathys

Anfang April kehrte noch einmal kurz der Winter in die Region zurück. Doris und Renato Filisetti wurden davon etwas überrascht, denn gedanklich sind sie schon fast im Sommer. Für den Fotografen liessen sie sich trotzdem gerne im Schneegestöber ablichten.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...