Zum Hauptinhalt springen

Unbekannter überfällt Landi

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann in Herzogenbuchsee die Landi überfallen. Er bedrohte die Angestellten mit einer Waffe und erbeutete Geld.

Am Sonntag ging bei der Kantonspolizei Bern um 22 Uhr die Meldung ein, dass auf den Landishop am Byfangweg in Herzogenbuchsee ein Raubüberfall verübt worden sei. Ein maskierter Mann hatte laut Mitteilung der Kantonspolizei Bern ein Ladenlokal betreten und mit vorgehaltener Faustfeuerwaffe die beiden Angestellten bedroht.

Er nahm das Geld aus der Kasse und mehrere Schachteln Zigaretten. Nach der Tat verliess er den Shop und flüchtete zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 031 634'41'11.

pd/mas

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch