Zum Hauptinhalt springen

Unbekannte beschädigen Autos in Burgdorf

In Burgdorf haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag Sachbeschädigungen an Fahrzeugen veru?bt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

In der Nacht auf Samstag haben unbekannte Täter in Burgdorf an der Ey-, Kirchberg- und Felseggstrasse sowie am Ilco- und Kanalweg an rund einem Dutzend parkierten Fahrzeugen die Heckscheiben eingeschlagen oder Aussenspiegel abgerissen. Bei einem Schulgebäude am Ilcoweg wurde mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen, wie die Kantonspolizei am Samstagnachmittag mitteilte. An der Felseggstrasse stahl die unbekannte Täterschaft Werkzeuge (Kreissäge usw.) aus einem beschädigten Fahrzeug. Zudem wurde bei einer Bushaltestelle bei der Eybrücke die Kunststoffglasscheibe des Wartehäuschens beschädigt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Telefon 034 424'80'01.

pd/jzu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch