Zum Hauptinhalt springen

Strassenkredit kommt vors Volk

Der Wiedlisbacher Gemeinderat bewilligte diesen Frühling einen Strassenkredit. Doch jetzt muss darüber abgestimmt werden.

«Das bringt uns nichts»: Der Wiedlisbacher Ex-Gemeinderat Thomas Christinat vor der Wanger Holzbrücke bei der Einmündung, die mit einer Verbindungsstrasse entschärft werden soll.
«Das bringt uns nichts»: Der Wiedlisbacher Ex-Gemeinderat Thomas Christinat vor der Wanger Holzbrücke bei der Einmündung, die mit einer Verbindungsstrasse entschärft werden soll.
Walter Pfäffli

«In wenigen Tagen hatten wir gut 100 Unterschriften beisammen.» Thomas Christinat freute sich wie in alten Zeiten, als er gestern die Bögen auf der Wiedlisbacher Gemeindeverwaltung übergeben konnte. Der Ex-Gemeinderat, Ex-SP-Frontmann und Ex-Kandidat fürs Wiedlisbacher Gemeindepräsidium ist zurück.

Aus dem Stand heraus

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.