Zum Hauptinhalt springen

Nur der Lastwagen war spannender als Kasimirs Abenteuer

Das Munikalb Kasimir geht wieder auf Reisen, diesmal zu den Wisenten im Tierpark. Was sagen zwei Vertreter der Zielgruppe zum neuen Kinderbuch? Ein Besuch bei Emilia und Andrin Beutler.

Was Kasimir wohl alles erlebt? Andrin und Emilia schauen ganz genau, während Mami Annina Beutler erzählt.
Was Kasimir wohl alles erlebt? Andrin und Emilia schauen ganz genau, während Mami Annina Beutler erzählt.
Thomas Peter

Kasimir erlebt sein zweites Abenteuer. Nachdem er im vergangenen Jahr nach Burgdorf ans Schwingfest reiste, um dort dem Siegermuni zu begegnen, macht er sich nun auf, die Wisente im Zoo zu besuchen. Die Langnauer Adrian Gebhard und Carlo Schneider legen ihr zweites Kinderbuch rund um das braunweisse Kalb vor (siehe Kasten).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.