Zum Hauptinhalt springen

Noch nicht auf ein Derby schielen

Vor den beginnenden Playoffs blickt SCL-Geschäftsführer Gian Kämpf auf die Qualifikation zurück. Er freut sich über den gestiegenen Zuschauerschnitt – trotz Preisanpassungen. Und er sagt, der SC Langenthal sei auf Kurs, eine ausgeglichene Rechnung zu erreichen.

Gian Kämpf blickt den Playoffs optimistisch entgegen. Der Geschäftsführer des SC Langenthal will aber noch nicht an eine mögliche Halbfinalserie gegen Langnau denken.
Gian Kämpf blickt den Playoffs optimistisch entgegen. Der Geschäftsführer des SC Langenthal will aber noch nicht an eine mögliche Halbfinalserie gegen Langnau denken.
Thomas Peter

Heute Abend beginnt für die Eishockeyspieler der Nationalliga B mit den Playoffs die wichtigste Zeit des Jahres. Darauf arbeiten die Spieler jeweils mehr als ein halbes Jahr hin. Auch Gian Kämpf, Geschäftsführer der SC Langenthal AG, freut sich auf den Auftakt gegen Basel. Kämpf ist überzeugt, dass der SCL für die entscheidende Meisterschaftsphase bereit ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.