Leila Hilafu ist die neue Miss Bern-Ost
Am Freitagabend ist die neue Miss Bern-Ost erkoren worden: Sie heisst Leila Hilafu und wohnt in Konolfingen. In einer Gala-Show im Worber Bärensaal wurde sie zur Nachfolgerin von Melanie Wüthrich gewählt.
Im Worber Bärensaal wurde am Freitagabend zum siebten Mal die Miss Bern-Ost-Wahl durchgeführt. Die 20-jährige Leila Hilafu wurde bei der Gala zur Nachfolgerin von Melanie Wüthrich.
Die neue Miss bezeichnet sich laut Mitteilung selber als «rassigen Mix»: Der Vater ist aus Abu Dhabi, die Mutter aus Thun. Für ihren Sieg erhält Leila unter anderem einen Reisegutschein in der Höhe von 1'000 Franken mit Feriengeld. Zudem hat sie für ihr Amtsjahr ein Auto gewonnen.
Durch die Wahlnacht im Worber Bärensaal führte Moderator Cédric Marville, wie die Organisatoren mitteilen. Stargast der Show war der DSDS-Halbfinalist Jesse Ritch, der unter anderem seinen Song für die Qualifikation des Eurovisions Song Contests performte. Für weitere Höhepunkte sorgten die Tanzeinlagen von ma-move und das Gesangs-Duo 4emotions.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch