Zum Hauptinhalt springen

Kaffee und Gipfeli für Frühaufsteher im Restaurant Löwen

Morgen Freitag gehen im Löwen in Lindenholz die Türen wieder auf. Peter Zemp will neu die morgendlichen Pendler ansprechen, sieht aber auch Potenzial im Saal.

Mit neuem Löwen im Löwen: Peter Zemp eröffnet morgen Freitag.
Mit neuem Löwen im Löwen: Peter Zemp eröffnet morgen Freitag.
Thomas Peter

Der Löwen in Lindenholz war länger geschlossen als geplant. Der erste Pächter, den Besitzer Mathias Leuenberger nach der Kündigung von Erika Schulthess auf Ende letzten Jahres gefunden hatte, konnte seine neue Aufgabe nicht antreten.

Doch morgen Freitag verschwindet nun das Schild, das Passanten an der Hauptstrasse zwischen Huttwil und Langenthal darauf aufmerksam macht, dass man im Löwen in Lindenholz nicht einkehren kann. Bald wird es einem neuen Platz machen. Denn der neue Pächter, Peter Zemp, öffnet die Türen morgens bereits um 6 Uhr. Mit einem speziellen Angebot von Kaffee, Gipfeli und Sandwiches will er all die Automobilisten ansprechen, die bereits früh aus den Federn sind und sich für die Weiterfahrt stärken wollen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.