Jugendliche stirbt bei Unfall mit Motorkarren
Eine 16-jährige Frau ist in der Nacht auf Samstag in Eggiwil gestorben, nachdem sie und zwei andere Jugendliche mit einer Motorkarre verunfallten und 100 Meter in die Tiefe stürzten.
Das landwirtschaftliche Gefährt kam von der Strasse ab und stürzte 100 Meter eine Böschung hinunter. Der Unfall ereignete sich gegen 23.15 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei und das zuständige Untersuchungsrichteramt mitteilten. In einer Linkskurve geriet die Karre aus ungeklärten Gründen von der Strasse ab. Die drei Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, bevor dieses zwischen Bäumen zum Stehen kam. Das Gelände war am Unfallort stark abfallend.
Ein Helikopter der Rega brachte die schwer verletzte Frau ins Spital, wo sie in der Nacht verstarb. Der Lenker des Fahrzeugs und der andere Beifahrer zogen sich beim Unfall ebenfalls Verletzungen zu. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch