Zum Hauptinhalt springen

Grosses Fest im kleinen Dorf

Am 22.Oktober ist es so weit: Die Gemeinde Affoltern bereitet ihrem Bundesrat Johann Schneider-Ammann einen Empfang.

Johann Schneider-Ammann.
Johann Schneider-Ammann.
Walter Pfäffli

Johann Schneider-Ammann ist derzeit ein gefragter Mann. Dennoch hat er für einen Besuch des Ortes, in dem er seine Schul- und Jugendzeit verbrachte, sofort zugesagt. Nach einigem Hin und Her wurde nun auch ein Datum gefunden: Heute in zwei Wochen, am 22.Oktober, empfängt die Gemeinde Affoltern den neu gewählten FDP-Bundesrat. Das Fest steigt auf dem Firmenareal von Käser Holzbau in Weier und beginnt um 19.30 Uhr. Zuerst steht ein Festakt auf dem Programm, danach gibts ein Nachtessen für alle.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.