Zum Hauptinhalt springen

Garage Greub: Das neue Team in Wynau will Vollgas geben

In der Autogarage Greub AG in Wynau kam es vor kurzem zu einem Wechsel in der Geschäftsführung: Werkstattchef Peter Hilpert hat von Garagengründer Hans-Rudolf Greub übernommen. Mit an Bord sind auch Hilperts Sohn und Schwiegersohn.

Neue Crew bei der Garage Greub: Geschäftsführer Peter Hilpert (l.) und Schwiegersohn Ralph Ammann.
Neue Crew bei der Garage Greub: Geschäftsführer Peter Hilpert (l.) und Schwiegersohn Ralph Ammann.
Thomas Peter

Die Kunden wird es freuen: Die Honda-Autogarage in Wynau bleibt auch weiterhin die Garage Greub AG. Nach der Pensionierung von Hans-Rudolf Greub, der die Garage 1976 gegründet hat, hat auf Anfang Januar Peter Hilpert die Geschäftsführung übernommen. Garagier Greub hatte sich gegen den Verkauf an einen Grossbetrieb entscheiden. «Nun behält die Garage ihren Namen. Alles kann im Sinne von Hans-Rudolf Greub weitergeführt werden», freut sich Hilpert. Für die Kunden ändere sich nur wenig.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.