Zum Hauptinhalt springen

Frau überrascht Diebinnen in flagranti

Eine Bewohnerin hat am Dienstag in ihrer Wohnung in Langnau zwei Diebinnen am Werk erwischt.

tan

Die mutmasslichen Täterinnen waren gerade dabei, Geld zu behändigen. Mit Hilfe von Passanten konnten die beiden zurückgehalten werden, bis die Polizei anrückte.

Wenig später hielt die Polizei in Grosshöchstetten einen Mann an, der nach ersten Erkenntnissen ebenfalls in die Tat verwickelt sein soll, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilten. Der Mann hatte nach dem Vorfall in Langnau mit dem Auto die Flucht ergriffen.

Zwei der angehaltenen Personen waren polizeilich ausgeschrieben und wurden inzwischen dem Strafvollzug zugeführt, wie aus der Mitteilung der Behörden weiter hervorgeht.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch