Zum Hauptinhalt springen

Familie Minigolf

Claudia und Roger Anderegg lernten sich beim Minigolf kennen. Das war vor 30 Jahren. Am Sonntag spielte die Familie um den Titel des Schweizer Meisters. Die Söhne machten den Sieg bei den Junioren unter sich aus.

Dominik Galliker
Bahn 14 heisst «Favoritentöter»: Lars Anderegg meistert sie in einem Schlag, beobachtet von Bruder Jan.
Bahn 14 heisst «Favoritentöter»: Lars Anderegg meistert sie in einem Schlag, beobachtet von Bruder Jan.
Enrique Muñoz García
1 / 3

Bevor Jan Anderegg in die letzte Runde startet, atmet er einmal laut aus. 18 Löcher hat er noch vor sich. Vater Roger steht am Gitter, Bruder Lars wischt den Dreck von der Bahn. Loch 1. Der Ball prallt ans blaue Element, an die Bande rechts, an die Bande hinten. Und rollt am Loch vorbei. Jan Anderegg hat ein hervorragendes Turnier hinter sich. Fünf Punkte Vorsprung hatte er auf seinen Bruder. Jetzt sind es noch vier.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen