Zum Hauptinhalt springen

Erste Pflanzen- und Gartenbrocki

Die Nachbarn Willy Schnetzer, Claudia Nussbaumer und Ueli Schenker eröffneten an der Badstrasse soeben eine ganz spezielle Brocki: eine für Pflanzen und Garten.

Robert Grogg
Willy Schnetzer im Aussenbereich seiner neuen Pflanzen- und Gartenbrocki in?Gutenburg stapeln sich vorerst die Blumentöpfe.
Willy Schnetzer im Aussenbereich seiner neuen Pflanzen- und Gartenbrocki in?Gutenburg stapeln sich vorerst die Blumentöpfe.
Robert Grogg

Brockis gibts viele – eine für Pflanzen und Garten wahrscheinlich noch nicht. Bisher jedenfalls. Seit einer Woche ist auch diese Lücke geschlossen. «Es war eine spontane Idee in einer gemütlichen Runde mit meinen neuen Nachbarn, Claudia Nussbaumer und Ueli Schenker», sagt Willy Schnetzer. Er sammelt Kakteen, hat Bonsai-Bäumchen, einen grossen Garten und einen grünen Daumen. All das ist für ihn aber nur Hobby. Er wohnt an der Badstrasse 28, seine Nachbarn im Chalet an der Badstrasse 32 in Gutenburg.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen