Die unendliche Geschichte geht weiter

Hindelbank

Die Sanierung der Turnhallen in Hindelbank kann wegen Statikproblemen nicht so umgesetzt werden, wie es das Stimmvolk letztes Jahr bewilligt hatte. Nun verzögert sich das Projekt um mindestens ein Jahr.

Steht unter keinem guten Stern: Die Sanierung der Turnhalle in Hindelbank kann nicht wie geplant realisiert werden.

(Bild: Thomas Peter)

Philippe Müller

Während mehr als acht Jahren wird gestritten, gefordert, gekontert und angepasst. So wird es auch noch eine Weile weitergehen. Obwohl man eigentlich gedacht hatte, dass die unendliche Geschichte um die Turnhallensanierung in Hindelbank im August 2014 ein Ende gefunden hatte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt