Zum Hauptinhalt springen

Der Wanderer Wartezeit vor dem WC wird verkürzt

Die WC-Anlage des Hotels und Restaurants auf dem Napf soll erweitert werden. Noch ist nicht klar, wann der Umbau beginnen kann. Fragen des Gewässer- und des Heimatschutzes sind noch ungeklärt.

Für Napf-Wanderer wird die WC-Analge auf dem napf erweitert.
Für Napf-Wanderer wird die WC-Analge auf dem napf erweitert.
Keystone

Die Betreiberin des Restaurants und Hotels auf dem Napf, die Familie Hirschi, will gemäss Baupublikation im Amtsanzeiger die WC-Anlage erweitern. Das Projekt könne sich aber durchaus noch ein wenn nicht bis zwei Jahre hinauszögern, erklärt der 34-jährige Geschäftsführer Stefan Hirschi auf Anfrage: «Es sind noch einige Sachen vonseiten Heimat- und Gewässerschutz hängig.» Er verstehe deshalb nicht ganz, wieso das Bauvorhaben bereits jetzt publiziert worden sei, zeigt sich Hirschi erstaunt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.