Zum Hauptinhalt springen

Der Bierkenner ist zurück

Im Februar wurde Roger Brügger zum ersten Schweizer Meister der Biersommeliers. Nun, gut fünf Monate später, kehrte er als Fünfter von der Weltmeisterschaft nach Hause zurück.

Biersommelier Roger Brügger (zweiter von links) und seine Gratulanten (von links): Stadtpräsident Thomas Rufener, Braui-Wirt René Marti und Hans Baumberger (Langatun Distillery AG).
Biersommelier Roger Brügger (zweiter von links) und seine Gratulanten (von links): Stadtpräsident Thomas Rufener, Braui-Wirt René Marti und Hans Baumberger (Langatun Distillery AG).
Olaf Nörrenberg

Musik, gutes Essen und Trinken, Lobreden von Stadtpräsident Thomas Rufener und Alt-Grossrat Hans Baumberger sowie natürlich allerlei Gratulationen von Freunden und Bekannten: Es war ein warmer Empfang, der Roger Brügger am Freitagabend im Restaurant Braui in Langenthal bereitet wurde. Einen Langenthaler Vize-Vize-Vize-Vizeweltmeister gebe es schliesslich nicht alle Tage zu Feiern, sagte der Stadtpräsident anerkennend.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.