Autolenkerin in Fahrzeug eingeklemmt
Eine Autolenkerin ist am Mittwochnachmittag in Heimiswil verunfallt. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Strassenrettung geborgen werden. Die Frau wurde ins Spital gebracht.
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch um etwa 15.50 Uhr auf der Dorfstrasse in Heimiswil. Die 74-jährige Autolenkerin war von Burgdorf in Richtung Kaltacker unterwegs, als das Fahrzeug aus noch zu klärenden Gründen von der Strasse abkam. In der Folge fuhr es die Böschung hoch, geriet in Schieflage und rutschte zurück auf die Strasse. Dort kam es auf Seite liegend zum Stillstand.
Die Lenkerin wurde beim Unfall im Auto eingeklemmt und musste von der Strassenrettung geborgen werden. Die verletzte Frau wurde daraufhin von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Dieses konnte sie aber noch in den Abendstunden wieder verlassen.
Die Dorfstrasse musste während rund einer Stunde gesperrt werden. Neben der Kantonspolizei Bern standen Angehörige der Feuerwehren Heimiswil und Burgdorf im Einsatz.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch