Zum Hauptinhalt springen

Dreimal goldene Hochzeit in Reutigen

SpitzmarkeLead

JubiläumAm 30.September 1961 haben in der Kirche Reutigen gleich drei Paare geheiratet. Heute feiern sie nun 50 Jahre später – immer noch im Dorf wohnhaft – goldene Hochzeit. Unser Bild zeigt die eheerprobten Paare: (sitzend) Margrith und Huldreich Kernen-Krebs und (stehend v. l.): Lotte und Martin Thönen-Rupp sowie Rosmarie und Anton Thönen-Kohler. Pfarrer Kohli habe sie damals bei schönem Wetter getraut und dieses habe in den fünf Jahrzehnten ihrer Ehe denn auch dominiert, sind sich die drei Paare einig. Ein eheliches Gewitter habe es manchmal zwar abgesetzt, doch gehagelt habe es nie. Wir gratulieren zum heutigen Festtag ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute. prr>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch