Zum Hauptinhalt springen

Deutscher vermisst

GesuchtEin deutscher Staatsangehöriger wird seit Freitag in Trimbach bei Olten vermisst. Wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilte, ist der 30-jährige Rainer Schulz 180 bis 185 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat laut Polizei kurze Haare und ist Brillenträger, könnte aber auch Kontaktlinsen tragen. Beim Verlassen seines Wohnortes trug er eine dunkle Jacke, Jeans und schwarze Halbschuhe. Trotz intensiver Suche mit Hilfe eines Suchhundes konnte er noch nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Solothurn nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0326277111 entgegen. sda>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch