Zum Hauptinhalt springen

Zwei neue Lauf-Shops

Während Ryffel Running am 27. August das neue Geschäft an der Marktgasse im Migros-SportXX-Laden eröffnet, zieht im den ehemaligen Ryffel-Räumlichkeiten an der Münstergasse 14 mit BigFriends ein neues Unternehmen der Sportbranche ein.

Am Samstag schloss Markus Ryffel sein legendäres Geschäft an der Münstergasse 14.
Am Samstag schloss Markus Ryffel sein legendäres Geschäft an der Münstergasse 14.
Andreas Blatter

Das bekannte Laufschuhgeschäft Ryffel Running an der Münstergasse 14 hat seine Türen geschlossen. Am Donnerstag, 27.August, eröffnet Ryffel Running by SportXX das neue Geschäft an der Marktgasse im Migros-SportXX-Laden. In der Eröffnungsphase sowie künftig an weiteren Samstagen wird Markus Ryffel persönlich anwesend sein und die Kunden beraten, teilte Migros Aare gestern mit.

Im früheren Laden zieht mit BigFriends ein neues Unternehmen der Sportbranche ein. «Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, der anerkannte, spezialisierte Fachhändler für Ausdauersportarten zu sein», teilte BigFriends mit. Die Eröffnung ist auf Donnerstag, 10.September, um 11.30 Uhr geplant.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch