Zum Hauptinhalt springen

Zugstrecke Bern - Biel war unterbrochen

Die Störung zwischen Lyss und Biel auf der Linie Bern - Biel ist wieder behoben. Die Züge verkehren wieder normal.

Wegen einer Stellwerkstörung im Bahnhof Busswil, die am Dienstagmorgen von 8.40 bis 9.20 Uhr gedauert hat, ist der Regioexpress Bern-Biel-Bern und die S-Bahn Biel-Bern-Biel ausgefallen.

Ersatzbüsse konnten keine aufgeboten werden, da keine zur Verfügung standen, wie ein Pressesprecher der SBB auf Anfrage der bernerzeitung.ch sagte. Die Störung ist seit 9.25 Uhr wieder behoben. Die Züge verkehren wieder normal, es könnte lediglich zu kleineren Verspätungen kommen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch