Zum Hauptinhalt springen

Wirte bedanken sich mit Mittagsimbiss bei Strassenreinigern

Mit Bratwurst, alkoholfreiem Bier und Kaffee hat sich der Verband «GastroStadtBern und Umgebung» am Mittwoch für den Einsatz des Stadtberner Reinigungsteams bedankt.

Eveline Neeracher, Präsidentin Gastro Stadt Bern, serviert den Saubermännern des Tiefbauamts Getränke.
Eveline Neeracher, Präsidentin Gastro Stadt Bern, serviert den Saubermännern des Tiefbauamts Getränke.
Urs Baumann

Rund 70 Personen nahmen am Imbiss am Waisenhausplatz in Bern teil.

Im Vergleich zum Anlass vor einem Jahr haben sich mehr Leute im Festzelt eingefunden, wie Verbandspräsidentin Eveline Neeracher auf Anfrage sagte. Die Berner Wirte und Hoteliers sehen den Mittagsimbiss als Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit des Reinigungsteams des Tiefbauamts der Stadt Bern.

Der Anlass wurde im vergangenen Jahr im Nachgang der Euro 2008 zum ersten Mal durchgeführt. Das Fussballfest hatte dem Reinigungspersonal viel zusätzliche Arbeit beschert.

SDA/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch