Zum Hauptinhalt springen

Willy Astor sucht im Bierhübeli nach «Reimgold»

Der deutsche Komiker Willy Astor stellt am 11. November im Bierhübeli sein aktuelles Tour-Programm «Reimgold» vor. Im Video-Interview erzählt er, was das Publikum erwartet.

bernerzeitung.ch

Seit über 20 Jahren steht der Münchner Wort­poet und Multikünstler Willy Astor nun schon auf den deutschsprachigen Bühnen. Nach seinem «Wortstudio»-Programm macht er sich auf seinem neuen Album nun auf die Suche nach dem «Reim­gold»: Comedy und Poesie mit Mut zur Nuance vom vielseitigsten Astor, den es bisher gab.

Bern, Bierhübeli; Dienstag, 11. November, Türöffnung: 19 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch