«Wilder»- Star hat Schulden

Bern

Der Schauspieler Marcus Signer schuldet Fiskus und Krankenkasse knapp 15'000 Franken. Der Berner «Wilder»-Hauptdarsteller reagiert nicht auf Betreibungen. Am Mittwoch nun vollzog das zuständige Amt die Pfändung.

Hat Betreibungen am Hals: Marcus Signer (53).<p class='credit'>(Bild: Thomas Peter)</p>

Hat Betreibungen am Hals: Marcus Signer (53).

(Bild: Thomas Peter)

Knapp 2500 Franken schuldet er der Krankenkasse Visana, etwas mehr als 200 Franken den SBB und rund 11'500 Franken dem Fiskus. Dazu kommen Zinsen und Gebühren. Der Berner Schauspieler Marcus Signer, zuletzt als Bundespolizist Kägi in der SRF-Krimiserie «Wilder» zu sehen, hat insgesamt fünf Be­treibungen am Hals. Das ist einer am Mittwoch im Amtsblatt des Kantons Bern publizierten Pfändungsurkunde zu entnehmen.

fs

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt