Zum Hauptinhalt springen

Wer erkennt diesen Bankräuber?

Weil der Raubversuch auf die Bankfiliale an der Berner Amtshausgasse vom 15. Oktober noch nicht geklärt werden konnte, hat die Polizei nun Fahndungsfotos des Täters veröffentlicht.

Wer kennt diesen Bankräuber?
Wer kennt diesen Bankräuber?
Kapo Bern

Der unbekannte Mann hatte am 15. Oktober um 15.00 Uhr die Filiale der Bank Coop an der Amthausgasse 20 betreten und die Angestellten mit einer Fausfeuerwaffe bedroht.

Er gab mit Gesten zu verstehen, dass man ihm Geld geben solle. Als niemand der Aufforderung nachkam, verliess er die Bank und flüchtete ohne Beute auf einem älteren Damenfahrrad in Richtung Bundesplatz.

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen ca. 25 bis 35 Jahre alten, ca. 170 bis 175 cm grossen Mann mit dunklen Haaren und auffällig langen Koteletten.

Hinweise an: 031 634’41’11.

pd/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch