Zum Hauptinhalt springen

Wenn der Aargauerstalden zur riesigen Wasserrutsche wird

Wo normalerweise der Verkehr rollt, wurde dieses Wochenende eine 200 Meter lange Wasserrutsche aufgebaut. Das Wetter spielt mit, die Besucher kommen in Scharen. Impressionen von der aussergewöhnlichen Attraktion am Aargauerstalden.

Riesenrutsche am Aargauerstalden: Perfektes Wetter, grandiose Aussicht, viele Leute. Die Impressionen vom Samstag. <i>Video: Christian Häderli</i>

Für dieses Wochenende wurde am Aargauerstalden in Bern eine Riesenrutsche aufgebaut, die alle Rutschbahnen in den umliegenden Freiluftbädern in den Schatten stellt: 200 Meter lang ist der sogenannte «Slide», den Besucher auf einem Ring, einer Luftmatratze oder ganz einfach auf dem Hintern oder dem Bauch hinunterrutschen können.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.