Zum Hauptinhalt springen

«Wein & Sein» von Publikum ausgezeichnet

Die «Best of Swiss Gastro»-Preise wurden verliehen. Unter den Stadtberner Lokalen gehört das Restaurant Wein & Sein zu den Gewinnern.

Den 2. Platz in der Kategorie Gourmet holte sich das Restaurant Wein & Sein in der Münstergasse.
Den 2. Platz in der Kategorie Gourmet holte sich das Restaurant Wein & Sein in der Münstergasse.
zvg/Facebook Wein & Sein
Nebst 20 Sitzplätzen gibt es auch eine Bar. Im Sommer kann das Lokal die Plätze mit der Terrasse verdoppeln.
Nebst 20 Sitzplätzen gibt es auch eine Bar. Im Sommer kann das Lokal die Plätze mit der Terrasse verdoppeln.
zvg/Facebook Wein & Sein
Kategorie On the Move: Way to India am Bärenplatz.
Kategorie On the Move: Way to India am Bärenplatz.
zvg/Facebook Way to India
1 / 8

Diese Woche wurden die «Best of Swiss Gastro»-Preise vergeben. Bei diesen Preisen bewerten nicht Experten, sondern Gäste die Lokale. Diverse Stadtberner Gastrobetreibe waren nominiert (siehe Bildstrecke) und am besten schnitt das Restaurant Wein & Sein in der Münstergasse ab: Es holte sich den 2. Preis in der Kategorie Gourmet. «Wir haben uns sehr gefreut. Für uns ist das ein wichtiges Feedback unserer Gäste», erklärt Christian Stoop stellvertretend für das vierköpfige Team. Für den Koch Dominic Tobler sei der Preis ein tolles Geschenk zum 30. Geburtstag gewesen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.