Vier Sprayer beim Felsenauviadukt in flagranti erwischt
Am Montagnachmittag konnten in Bern vier Sprayer auf frischer Tat gefasst werden. Sie wurden beim Sprayen am Felsenauviadukt beobachtet.

Mehrere Personen waren am Montagnachmittag beim Sprayen am Felsenauviadukt in Bern beobachtet worden. Dies teilt die Kantonspolizei Bern mit. Die vier 17- bis 20-jährigen Männer konnten angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht werden.
Im Anschluss fanden in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und der kantonalen Jugendanwaltschaft Bern Hausdurchsuchungen bei den vier Tatverdächtigen statt.
Es befanden sich unter anderem diverse Sprayerutensilien und Skizzen sowie Betäubungsmittel in den Wohnungen. Die vier jungen Männer befinden sich nicht mehr in Polizeihaft, werden sich aber vor der Justiz verantworten müssen. Weitere Ermittlungen sind im Gang.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch