Zum Hauptinhalt springen

Vielfältige Pläne, aber keine Vorsätze für 2015

Für das Jahr 2015 haben sechs Berner ganz unterschiedliche Pläne und Sorgen.

«Der Glaube gibt einem in schweren Zeiten Halt», ist Theo Stettler überzeugt.
«Der Glaube gibt einem in schweren Zeiten Halt», ist Theo Stettler überzeugt.
Beat Mathys
«Ich freue mich auf das Lauftraining und auf den Grand Prix am 9. Mai», sagt Daniel Lehmann.
«Ich freue mich auf das Lauftraining und auf den Grand Prix am 9. Mai», sagt Daniel Lehmann.
Beat Mathys
Anina Mahler strahlt: «Am 7. März heirate ich den besten Mann der Welt.»
Anina Mahler strahlt: «Am 7. März heirate ich den besten Mann der Welt.»
Beat Mathys
1 / 6

Sie werden heiraten, für ein Jahr in die USA reisen oder die Tochter zur Kieferoperation begleiten. Trotz unterschiedlicher Pläne, etwas haben sechs Berner gemeinsam: Vorsätze fürs neue Jahr wollen sie keine fassen. Für die «Berner Zeitung» posierten sie mit dem praktisch ausverkauften Wandkalender «Bern von oben» des Berner Fotografen Thomas Hodel.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.